Wir lassen das mal so stehen

13. Spieltag
Wir lassen das mal so stehen Image 1
Wir lassen das mal so stehen Image 2
Stuttgart und der VfL: Das letzte Duell gegen Wolfsburg gewann Stuttgart am vorletzten Spieltag 2019 mit 3:0, musste dann doch in die Relegation und stieg schließlich ab. Man kann also auch in der Relegation absteigen. War uns hier gar nicht so bewusst.
Stuttgart und die Liga: Was immer uns zu den Themen „Schade, dass Gomez weg ist“, „Hoffentlich bleibt Didavi gesund“ und „Aufsteiger haben es schwer, die Klasse zu halten“, einfallen würde – es wäre langweilig und überraschungsarm. Deswegen lassen wir das einfach mal so stehen.

18. BIS 20. DEZEMBER

VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart
SC Freiburg – Hertha BSC
Union Berlin – Borussia Dortmund
FC Schalke 04 – Arminia Bielefeld
FSV Mainz 05 – Werder Bremen
RB Leipzig – 1. FC Köln
FC Augsburg – Eintr. Frankfurt
Bor. M‘gladbach – 1899 Hoffenheim
Bayer Leverkusen – Bayern München
zurück zur Übersicht VfL Wolfsburg 2020/21