Der Sohn und die Software

7. Spieltag
Der Sohn und die Software Image 1
Der Sohn und die Software Image 2
Hoffenheim und der VfL: Wenn‘s gut läuft, kommen die mit Software und vermasseln alles. Kennen wir in Wolfsburg. Die mit der Software, das waren in der vergangenen Saison SAP und die TSG. Und die schnappten VW und VfL Platz sechs weg.
Hoffenheim und die Liga: Leute, die vor allem berühmt sind, weil der Papa berühmt war. Julian Lennon, Nikolai Kinski, Jesus. Und nun also Sebastian Hoeneß, neuer Trainer in Hoffenheim. Spannend, aber auch unvorhersehbar. Also sagen wir mal Platz neun. Mit viel Spielraum.

6. bis 8. November

Werder Bremen – 1. FC Köln (Fr.)
RB Leipzig – SC Freiburg (Sa.)
Union Berlin – Arminia Bielefeld (Sa.)
FSV Mainz 05 – FC Schalke 04 (Sa.)
FC Augsburg – Hertha BSC (Sa.)
VfB Stuttgart – Eintr. Frankfurt (Sa.)
Bor. Dortmund – Bayern München (Sa.)
VfL Wolfsburg – 1899 Hoffenheim (So.)
Bayer Leverkusen – Bor. M‘gladbach (So.)
zurück zur Übersicht VfL Wolfsburg 2020/21