Die Nachmacher bleiben daheim

11. Spieltag
Die Nachmacher bleiben daheim Image 1
Die Nachmacher bleiben daheim Image 2
Frankfurt und der VfL: Die Eintracht hat einen Stürmer, den der VfL mal hatte (Dost), hat einen Rekord-Flankengeber, den der VfL mal wollte (Kostic), hat unseren Lieblingsjapaner (Hasebe) und neuerdings auch ein ambitioniertes Frauenfußballteam. Nachmacher.
C. Mohr GmbH & Co. KG
Frankfurt und die Liga: Dass gefühlt die ganze Stadt mitreist, wenn Frankfurt europäisch spielt, ist zu einer Art Markenkern der Eintracht geworden. Jetzt kann keiner mitreisen, also ist die SGE auch europäisch nicht dabei. Das ist konsequent - und wird so bleiben.

11. BIS 13. DEZEMBER

SC Freiburg – Arminia Bielefeld
Union Berlin – Bayern München
FSV Mainz 05 – 1. FC Köln
Borussia Dortmund – VfB Stuttgart
FC Augsburg – FC Schalke 04
RB Leipzig – Werder Bremen
Bor. M‘gladbach – Hertha BSC
Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg – Eintr. Frankfurt
zurück zur Übersicht VfL Wolfsburg 2020/21