Da simma dabei, das war prima

10. Spieltag
Da simma dabei, das war prima Image 1
Da simma dabei, das war prima Image 2
Köln und der VfL: Da waren wir schon. Kurz vor der Saison. Und haben 3:0 gewonnen, der neue Stürmer hat auch gleich ein Tor geschossen. Besser wird das nicht. Wenn also einer meint, wir sollten das Spiel einfach mal werten, sagen wir aus VfL-Sicht: Da simma dabei.
Köln und die Liga: Was hat der FC eigentlich für einen Trainer? Als Gisdol im November kam, fanden ihn alle doof, danach alle super, jetzt hat er sich bei „Geht so“ eingependelt. Der Kader lässt Raum für jede weitere Entwicklung – aber auch für reichlich Sorgen.

4. BIS 6. DEZEMBER

1. FC Köln – VfL Wolfsburg
Werder Bremen – VfB Stuttgart
Bayern München – RB Leipzig
Arminia Bielefeld – FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim – FC Augsburg
SC Freiburg – Bor. M‘gladbach
Eintr. Frankfurt – Borussia Dortmund
Hertha BSC – Union Berlin
FC Schalke 04 – Bayer Leverkusen
zurück zur Übersicht VfL Wolfsburg 2020/21