Und da weiss man, wo es liegt

9. Spieltag
Und da weiss man, wo es liegt Image 1
Und da weiss man, wo es liegt Image 2
Werder und der VfL: Im Nachhinein hätte es auch Heidenheim werden dürfen. Wenn man sowieso nicht mitfahren kann, ist es ja auch egal, wie weit der Relegationssieger weg ist. Aber Bremen war halt schon immer da, seit der VfL da ist. Und wir wissen wenigstens, wo das liegt.
Werder und die Liga: Die werden doch wohl nicht noch einmal... Haben wir damals beim HSV auch gedacht. Und dann haben die in Hamburg doch. Kann in Bremen auch passieren. Dann wären die Bayern plötzlich der Liga-Dino. Wollen wir nicht. Denn die haben doch schon genug Titel.

27. bis 29. November

FC Augsburg – SC Freiburg
Borussia Dortmund – 1. FC Köln
VfB Stuttgart – Bayern München
RB Leipzig – Arminia Bielefeld
Bor. M‘gladbach – FC Schalke 04
Bayer Leverkusen – Hertha BSC
VfL Wolfsburg – Werder Bremen
Union Berlin – Eintr. Frankfurt
FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim
zurück zur Übersicht VfL Wolfsburg 2020/21