Sexy und Tabellenplatztreu

4. Spieltag
Sexy und Tabellenplatztreu Image 1
Sexy und Tabellenplatztreu Image 2
Gladbach und der VfL: 22 Mal hat der VfL in seiner Bundesliga-Geschichte gegen Mönchengladbach gewonnen, das hat er gegen keinen anderen Klub geschafft. Sieg Nummer 22 in der Hinrunde der vergangenen Saison war dank Arnolds Last-Minute-Treffer ein Highlight.

Gladbach und die Liga: Ein Sex-Date-Portal hat Marco Rose gerade zum sexiesten Trainer der Liga gekürt, und irgendwie ist an diesem Verein gerade alles sexy, sogar der knuffige Sportgeschäftsführer. Sportlich sieht‘s nach Tabellenplatztreue aus – war Rang vier, bleibt Rang vier.

17./18. Oktober

FC Augsburg – RB Leipzig (Sa.)
1899 Hoffenheim – Bor. Dortmund (Sa.)
SC Freiburg – Werder Bremen (Sa.)
Hertha BSC – VfB Stuttgart (Sa.)
FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen (Sa.)
Arm. Bielefeld – Bayern München (Sa.)
Bor. M‘gladbach – VfL Wolfsburg (Sa.)
1. FC Köln – Eintr. Frankfurt (So.)
FC Schalke 04 – Union Berlin (So.)
zurück zur Übersicht VfL Wolfsburg 2020/21