Der gedampften Freude so nah

12. Spieltag
Der gedampften Freude so nah Image 1
Der gedampften Freude so nah Image 2
Bayern und der VfL: So nah wie in der vergangenen Saison kam Wolfsburg der Meisterschale seit 2009 nicht mehr – die Freude beim FCB hielt sich aber bei der Übergabe in Grenzen, auch Herzdamen freuen sich über das achte Diamantencollier nacheinander ja womöglich nicht mehr so sehr wie über das erste. Ansonsten gilt: Irgendwann wird der VfL die Bayern auch mal wieder besiegen. Im Fußball. Bei den Männern. Irgendwann.
Bayern und die Liga: Sind halt die Bayern. Mehr muss man nicht sagen. Höchstens schon mal: Glückwunsch im Voraus.

15./16. DEZEMBER

FC Schalke 04 – SC Freiburg
1. FC Köln – Bayer Leverkusen
Werder Bremen – Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld – FC Augsburg
Bayern München – VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart – Union Berlin
1899 Hoffenheim – RB Leipzig
Eintr. Frankfurt – Bor. M‘gladbach
Hertha BSC – FSV Mainz 05
zurück zur Übersicht VfL Wolfsburg 2020/21