Warum wir Mathematik mögen

5. Spieltag
Warum wir Mathematik mögen Image 1
Warum wir Mathematik mögen Image 2
Arminia und der VfL: Keiner freut sich so sehr über die Rückkehr der Bielefelder wie der VfL. 16 Mal traf man im Oberhaus schon aufeinander, zehnmal gewann Wolfsburg, macht eine Siegquote von 62,5 Prozent – Rekord in der ewigen VfL-Erstliga-Statistik. Mathe ist doch für was gut.
Arminia und die Liga: Den Aufsteiger als Absteiger tippen? Wo doch Torjäger Klos aus Meinersen kommt? Hallo?! Machen wir nicht, auch wenn wir dafür ein paar Argumente hätten. Aber bevor es losgeht, dürfen Wünsche wichtiger sein als Fakten.

23. bis 26. Oktober

VfB Stuttgart – 1. FC Köln (Fr.)
Union Berlin – SC Freiburg (Sa.)
FSV Mainz 05 – Bor. M‘gladbach (Sa.)
Bayern München – Eintr. Frankfurt (Sa.)
RB Leipzig – Hertha BSC (Sa.)
Bor. Dortmund – FC Schalke 04 (Sa.)
VfL Wolfsburg – Arminia Bielefeld (So.)
Werder Bremen – 1899 Hoffenheim (So.)
Bayer Leverkusen – FC Augsburg (Mo.)
zurück zur Übersicht VfL Wolfsburg 2020/21