Ein Sieg, als keiner Geguckt hat

1. Spieltag
Ein Sieg, als keiner Geguckt hat Image 1
Ein Sieg, als keiner Geguckt hat Image 2
Bayer und der VfL: Das letzte Duell gewann der VfL mit 4:1 – auswärts, wo er in der vergangenen Saison ziemlich oft gewann. Zum Saisonstart ist es ein Wolfsburger Heimspiel, aber solange fast keine Zuschauer dabei sein dürfen, fällt das ja kaum auf. Also glauben wir an einen VfL-Punkt. Noch ist ja Kraft da.
Sanitätshaus Axel Ulrich
Bayer und die Liga: Kai Havertz nach London, Kevin Volland nach Monaco; vielleicht gibt‘s doch schönere Orte auf der Welt als Leverkusen. Der Bayer-Fußball bleibt derweil attraktiv, aber mit Champions League wird‘s wieder nichts.

2. bis 4. Oktober

Union Berlin – FSV Mainz 05 (Fr.)
VfB Stuttgart – Bayer Leverkusen (Sa.)
Borussia Dortmund – SC Freiburg (Sa.)
Eintr. Frankfurt – 1899 Hoffenheim (Sa.)
1. FC Köln – Bor. M‘gladbach (Sa.)
Werder Bremen – Arm. Bielefeld (Sa.)
RB Leipzig – FC Schalke 04 (Sa.)
VfL Wolfsburg – FC Augsburg (So.)
Bayern München – Hertha BSC (So.)
zurück zur Übersicht VfL Wolfsburg 2020/21