Wir lachen, einer macht ernst

6. Spieltag
Wir lachen, einer macht ernst Image 1
Wir lachen, einer macht ernst Image 2
Hertha und der VfL: Hätten die Berliner nicht in der vergangenen Saison in Wolfsburg gewonnen, würden wir ja immer noch lachen. Klinsmann, Big City Club und so. Aber jetzt ist Labbadia da. Der lacht auch gern. Und macht dann ernst. Kennen wir hier ja.

Hertha und die Liga: Demnächst soll der Flughafen aufmachen. Will sagen: In Berlin ist gerade alles möglich. Auch Europa für die Hertha. Aber irgendwie haben sie es ja immer wieder versaut. Also erstmal den Flughafen abwarten. Und dann nach Europa fliegen.

30. Oktober bis 2. November

FC Schalke 04 – VfB Stuttgart (Fr.)
1. FC Köln – Bayern München (Sa.)
FC Augsburg – FSV Mainz 05 (Sa.)
Arm. Bielefeld – Bor. Dortmund (Sa.)
Eintr. Frankfurt – Werder Bremen (Sa.)
Bor. M‘gladbach – RB Leipzig (Sa.)
SC Freiburg – Bayer Leverkusen (So.)
Hertha BSC – VfL Wolfsburg (So.)
1899 Hoffenheim – Union Berlin (Mo.)
zurück zur Übersicht VfL Wolfsburg 2020/21