Kreisliga: FC Pfeil Broistedt steht vor dramatischem Umbruch mit 13 Abgängen und 13 Neuzugängen

Kreisliga: Fred Matejasik muss 13 Abgänge verkraften und 13 Neuzugänge einbauen
Beim FC Pfeil Broistedt sagt jetzt Trainer Fred Matejasik, wo es langgeht. Er löste in der Sommerpause Daniel Schierding und Matthias Steinert beim Bezirksliga-Absteiger ab. ISABELL MASSEL
Beim FC Pfeil Broistedt sagt jetzt Trainer Fred Matejasik, wo es langgeht. Er löste in der Sommerpause Daniel Schierding und Matthias Steinert beim Bezirksliga-Absteiger ab. ISABELL MASSEL
Eine Radikalkur gab es beim FC Pfeil Broistedt, wenngleich sie nicht ganz freiwillig erfolgte. 13 Spieler haben den Bezirksliga-Absteiger verlassen, 13 sind neu dazu gekommen, darunter 9 aus der eigenen A-Jugend. Zudem gab es einen Wechsel auf der Kommandobrücke: Anstelle von Daniel Schierding und Matthias Steinert, die den FC drei Jahre coachten, wird künftig Fred Matejasik das Sagen haben – und seine Aufgabe wird es sein, „den Umbruch zu gestalten“, sagt der 55-jährige Coach, der unter anderem schon Fortuna Lebenstedt und den VfL Salder trainierte. Welche Ziele er sich bei seinem neuen Klub gesetzt hat, erläutert er im PAZ-Gespräch.

Herr Matejasik, als Sie im Januar beim FC Broistedt unterschrieben haben, war er noch Bezirksligist – nun trainieren Sie jedoch einen Kreisligisten. Hatten sie vor sechs Monaten für beide Klassen zugesagt?

Nein, ich hatte schon erwartet, dass ich einen Bezirksligisten übernehme – und die Mannschaft hatte auch das Zeug, um die Klasse zu halten. Doch es sollte nicht sein, leider. Nach dem Abstieg habe ich dann schon überlegt, ob ich mich an meine Zusage halten soll.

PFEIL BROISTEDT

Simon Kässmann
Simon Kässmann
- Zugänge: Evgeni Gurev, Fabian Casavecchia (beide FC 45 Salzgitter), Marcel Kremer (TSV Hallendorf), Tom Anders, Ben Langemann, Cedric Rentel, Louis Rentel, Finn Rentel, Pascal Meyer, Niklas Pommerenke, Alec Bastian, Rene Lippke (alle eigene A-Jugend), Johannes Kotzke (eigene 2. Herren).

- Abgänge: Oliver Bruns, Alexander Schmilewski, Christoph Hornig, Jan Sellmann, Sebastian Kudlek (alle Viktoria Woltwiesche), Jarnot von Kintzel (SV Lengede), Alexander Grunwald, Mirko Baier (beide Fußballpause), Marc Rotter, David Grigoleit (beide unbekannt), Lars Siebert, Janis Wuttke (beide MTV Lichtenberg), Mike Neugebauer (SC Gitter).

- Tor: Simon Kässmann, Marcel Kremer.

- Abwehr: Dennis Büttner, Fabian Casavecchia, Louis Rentel, Cedric Rentel, Pascal Meyer. ? Mittelfeld: Finn Rentel, Niklas Pommerenke, Tom Anders, Alec Bastian, Johannes Kotzke, Evgeni Gurev, Jan Rüstig.

- Angriff: Ben Langemann, Cinar Deniz, Rene Lippke.

- Trainer: Fred Matejasik.

- Saisonziel: Klassenerhalt.

- Unsere Favoriten: VfB Peine, Bosporus Peine, TSV Sonnenberg.
Was hat Sie dazu bewogen, den FC auch in der Kreisliga zu coachen?

Ich habe in der Winterpause Ja gesagt – und ich halte mein Wort. Ich möchte nicht zu den Trainern gehören, die das nicht tun. Auch wenn die Aufgabe jetzt eine ganz andere ist.

Es ist ein enormer Umbruch.

Ich würde sogar sagen, dass es ein Neuanfang ist. Aber ich bereue es überhaupt nicht, dass ich den FC übernommen habe. Denn die ersten Wochen sind positiv verlaufen und stimmen mich zuversichtlich. Die Jungs haben intensiv mitgearbeitet und sich auch in den Testspielen gut verkauft. Auch meine taktischen Vorstellungen haben sie schon recht gut umgesetzt – ich war überrascht, dass ihnen das so schnell gelungen ist. Aber klar ist trotzdem, dass wir in der neuen Saison nicht zu den Mannschaften zählen, die oben dabei sein werden. Schließlich haben uns etliche Stammkräfte verlassen.

TSV HOHENHAMELN

Holger Brennecke
Holger Brennecke
- Zugänge: Torben Semper (TuS Neudorf-Platendorf), Dominik Both (VfB Peine), Christoph Schröer, Jorge Röhrbein (beide A-Jugend JSG Rosenthal-Schwicheldt – spielen dort noch mit Zweitspielrecht), Denis Stark (reaktiviert).

- Abgänge: Janik Herbst (VfB Peine), Dave Stets (VfB Peine).

- Tor: Timo Behrens, Carsten Brennecke.

- Abwehr: Ansgar Schmidt, Jan-Hendrik Böttcher, Alex Karjaka, Christoph Schröer, Simon Mangeng, Simon Beimes.

- Mittelfeld: Bjarne Becker, Markus Karjaka, Torben Semper, Danny Schmidt, Denis Stark, Tom Papendorf, Mike Gawlytta, Vincent de Wiljes.

- Angriff: Dominik Müller, Simon Mühlbach, Dominik Both, Jorge Röhrbein.

- Trainer: Holger Brennecke.

- Saisonziel: Eine ruhige Saison spielen.

- Unsere Favoriten: VfB Peine, TSV Rot-Weiß Schwicheldt.
Zudem müssen Sie auch viele A-Junioren integrieren.

Richtig, aber das ist eine Aufgabe, die ich schon in meiner Zeit in Lebenstedt und Salder gerne gemacht habe und auf die ich mich auch freue. Letztlich ist das ja auch Sinn und Zweck im Amateurbereich, Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich einzubauen, denn das spart Kosten und ist zugleich gut für das Vereinsleben. Allerdings muss man darauf achten, die Jugendlichen nicht gleich zu verbrennen, sondern sie müssen langsam herangeführt werden.

Was ist unter den Umständen möglich in der neuen Serie?

Wie schon erwähnt gehören wir auf gar keinen Fall zum Favoritenkreis. Ziel ist es, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu bekommen. Aber wenn alle so weitermachen wie bisher, bin ich optimistisch, dass uns das auch gelingt. Wichtig in diesem Zusammenhang ist auch, dass alle an einem Strang ziehen – Vorstand, Spieler, Trainer und Fans. Denn die Aufgabe, die auf uns zukommt, ist nicht einfach und erfordert vor allem viel Geduld. Die Erwartungen dürfen jedenfalls nicht zu hoch geschraubt werden. Denn bis sich die Mannschaft gefunden hat und alles funktioniert, wird es einige Zeit dauern – das sollte allen klar sein.

TSV MÜNSTEDT

Klaus Reinecke
Klaus Reinecke
- Zugänge: Fabian Zenker (Wacker Wense), Edim Toprakli (Groß Lafferde).

- Abgänge: keine.

- Tor: Sascha Röseler, Kevin Zenker.

- Abwehr: Kevin Heuer, Nick Paszkowski, Tim-Marvin Schmitt, Vincent Streichert, Christian Wosnitza-Tafat, Maurice Wagener.

- Mittelfeld: Jannis Schindler, Markus Eschemann, Mentor Smajlaj, Marvin Burgdorf, Robin Burghardt, Ayhan Eroglu, Serhan Eroglu, Sebastian Michel, Daniel Stark, Nureddin Toprakli, Nubar Issa.

- Angriff: Nawid Dostani, Maik Böker, Kai Kirchkessner.

- Trainer: Klaus Reinecke.

- Saisonziel: Nichtabstieg.

- Unsere Favoriten: RW Schwicheldt, VfB Peine.

NACHGEFRAGT...

„Keinen Bock mehr, nur zu verlieren“


Kreisliga: Bjarne Becker hofft auf Platz neun mit Hohenhameln – Viele junge Zugänge

Bjarne Becker (rotes Trikot) will mit dem TSV Hohenhameln in der Kreisliga zur Ruhe kommen. ISABELL MASSEL
Bjarne Becker (rotes Trikot) will mit dem TSV Hohenhameln in der Kreisliga zur Ruhe kommen. ISABELL MASSEL
Turbulenzen hat es in der vergangenen Saison reichlich gegeben beim TSV Hohenhameln. Folge waren zahlreiche Abgänge in der Sommer- sowie in der Winterpause – am Ende stieg der TSV aus der Fußball-Bezirksliga ab, ohne dass er einen einzigen Punkt geholt hat. Doch trotz dieser Widrigkeiten ist Bjarne Becker den Hohenhamelnern treu geblieben. Auch in der Kreisliga wird der 24-Jährige für die Rot-Weißen kicken. Es ist seine siebte Saison für den TSV. Warum er nicht gewechselt ist, erläutert er im PAZ-Interview.

Herr Becker, in den vergangenen zwölf Monaten haben etliche Spieler den TSV Hohenhameln verlassen. Sie sind einer der wenigen aus dem Team, die die Saison angefangen, zu Ende gespielt und auch für die Kreisliga zugesagt haben.

Richtig. Der primäre Grund dafür ist meine Arbeit als Versicherungskaufmann. Der Job ist zeitlich so intensiv, dass es mir derzeit nicht möglich ist, mich auf einen anderen Verein einzulassen. Denn aufgrund der beruflichen Verpflichtungen kann ich oft nicht zum Training kommen. Und ich weiß, dass ich in Hohenhameln spielen werde, auch wenn ich nur einmal in zwei Wochen trainieren kann. Es ist also auch der Bequemlichkeitsfaktor, weshalb ich nicht gewechselt bin. Außerdem ist hier einiges Neues entstanden – und dem möchte ich eine Chance geben.

SV LENGEDE II

Lukas Hahnsch
Lukas Hahnsch
- Zugänge: Lukas Hahnsch, Jens Akkermann, Pascal Knöfler (alle eigene 1. Herren), Joey Baars (eigene A-Jugend), Phil Ruppert (Pfeil Broistedt A-Jugend), Hendrik Hoffmeister (Woltwiesche), Bjarne Hoffmeister (Teut. Groß Lafferde 2. Herren), Aushilfen aus der eigenen A-Jugend.

- Abgänge: Eduard Niedens (RW Schwicheldt), Heiko Duwe (unbekannt).

- Tor: Tobias Netzer, Bjarne Hoffmeister.

- Abwehr: Kevin Burkutean, Max Drescher, Timo Eckert, Hendrik Hoffmeister, André Wrede.

- Mittelfeld: Lukas Hahnsch, Joey Baars, Jens Akkermann, Phil Ruppert, Eduard Rott, Marian Didzoleit.

- Angriff: Jens Möhle, Felix Hahnsch, Gianni Cakaloglu, Pascal Knöfler.

- Trainer: Andre Wrede.

- Saisonziel: gesicherter Mittelfeldplatz, junge Spieler an den Herrenbereich heranführen.

- Unsere Favoriten: Bosporus Peine, VfB Peine, Fortuna Oberg.
Was hat sich geändert?

Inzwischen gibt es andere Hierarchien und andere Menschen, die im Hintergrund gute Arbeit verrichten. Zudem sind etliche junge Spieler dazu gekommen, sodass ich mit meinen 24 Jahren schon zu den Älteren gehöre. Hinzu kommt, dass das Team in der Rückserie zusammengewachsen ist.

Die vielen Niederlagen hatten demnach keine negativen Folgen.

Aus sportlicher Sicht war das vergangene halbe Jahr schon frustrierend, aber unter menschlichen Aspekten war es sehr positiv – die, die Fußball spielen wollten, haben sich enorm reingehängt. Der Teamgeist war schon beeindruckend.

Reicht das für die Kreisliga?

Schwer zu sagen, da wir nicht wirklich einschätzen können, wo wir leistungsmäßig stehen. Sicher ist aber schon jetzt, dass wir auf gar keinen Fall oben mitspielen werden. Ziel sollte es sein, nicht wieder maßlos abgeschossen zu werden, um das mal ein bisschen überspitzt zu formulieren. Ich jedenfalls habe keinen Bock mehr, ständig nur zu verlieren. Wir sollten zusehen, dass wir in der Kreisliga Fuß fassen. Belegen wir am Ende Platz neun oder zehn, wäre das ein Erfolg.

Gehen Sie denn eher mit einem positiven oder skeptischen Gefühl in die Saison?

Zunächst war ich skeptisch, aber inzwischen hat sich das gewandelt. Denn die Mannschaft hat sich menschlich und auch sportlich weiterentwickelt – das sah schon nach Fußball aus. Allerdings lassen sich aus der Vorbereitung nur wenige Schlüsse ziehen, da immer wieder mehrere Spieler gefehlt haben und wir erst eine Woche vor Saisonbeginn komplett sein werden.

Das Team muss sich also noch finden.

Ja, aber das wird auf jeden Fall noch ein bisschen dauern. Für mich ist das alles ein bisschen wie eine Wundertüte – ich lasse mich überraschen, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt. Ich schaue mir das ein halbes Jahr an, und sollte sich nichts verbessert haben, werde ich meine Konsequenzen ziehen. Stand jetzt aber ist, dass ich optimistisch bin, doch das war ich in den vergangenen Jahren in Hohenhameln schon öfter.

TSV EINTRACHT ESSINGHAUSEN

Keeper Jasin Tuna
Keeper Jasin Tuna
- Zugänge: Finn Rohde (eigene A-Jugend), Silvio Nikolic, Artur Faltin (beide TSV Dungelbeck), Nikolai Nikolänko (TSV Blender), Daniel Hergert, Florian Herdt, Hakim Toprakli, Giuliano Struck (alle Arminia Vöhrum), Andreas Fink, Elvis Kamberi (beide Bosporus Peine), Erdzan Ramadanovic (KMF Rota Bujanovic), Ahmaet Turan Zirek (Takva Peine).

- Abgänge: Vedat Demir (TSV Dungelbeck), Jamil Omar (TSV RW Schwicheldt).

- Tor: Jasin Tuna, Artur Faltin.

- Abwehr: Bahattin Aslan, Baki Aslan, Hussein El-Bardan, Mehmet- Salim Kar, Silvio Nikolic, Alan Omar, Khaled Osu, Finn Rohde.

- Mittelfeld: Devran Dennis Aslan, Adrian Berendt, Andreas Fink, Daniel Hergert, Elvis Kamberi, Nikolai Nikolänko, Hafed Omar, Erdzan Ramadanovic, Ricardo Salanitri, Hakim Toprakli, Ahmaet Turan Zirek.

- Angriff: Zeradischt Hamo, Florian Herdt, Umut Salucu, Dario Scornavacche, Giuliano Struck.

- Trainer: Vittorio Scornavacche.

- Saisonziel: attraktiven Fußball spielen, A-Jugendliche an die Herren heranführen, Klassenerhalt.

- Unsere Favoriten: Bosporus Peine, VfB Peine, TSV RW Schwicheldt.

SPIELPLAN

Kreisliga

Auf einen Blick: Alle Spiele in diesem Jahr

1. Spieltag
So. 29. Juli 15 Uhr: TSV Wendezelle II – TSV Hohenhameln
So. 29. Juli 15 Uhr: SV Lengede II – TSV Schwicheldt
So. 29. Juli 15 Uhr: Fortuna Oberg – TSV Dungelbeck
So. 29. Juli 15 Uhr: VfB Peine – TSV Eintr. Edemissen
So. 29. Juli 15 Uhr: SSV Plockhorst – SV Herta Equord
So. 29. Juli 15 Uhr: TSV Münstedt – FC Pfeil Broistedt
So. 29. Juli 15 Uhr: TSV Eixe – SV Bosporus Peine
Mi. 08. Aug. 18.30 Uhr: TSV Sonnenberg – TSV Essinghausen

2. Spieltag
Sa. 04. Aug. 16 Uhr: TSV Schwicheldt – TSV Sonnenberg
So. 05. Aug. 15 Uhr: SV Bosporus Peine – TSV Münstedt
So. 05. Aug. 15 Uhr: FC Pfeil Broistedt – SV Herta Equord
So. 05. Aug. 15 Uhr: VfB Peine – SSV Plockhorst
So. 05. Aug. 15 Uhr: TSV Eintr. Edemissen – Fortuna Oberg
So. 05. Aug. 15 Uhr: TSV Dungelbeck – SV Lengede II
So. 05. Aug. 15 Uhr: TSV Essinghausen – TSV Wendezelle II
So. 05. Aug. 15 Uhr: TSV Hohenhameln – TSV Eixe

3. Spieltag

So. 12. Aug. 15 Uhr: TSV Wendezelle II – TSV Eixe
So. 12. Aug. 15 Uhr: SV Lengede II – TSV Eintr. Edemissen
So. 12. Aug. 15 Uhr: Fortuna Oberg – SSV Plockhorst
So. 12. Aug. 15 Uhr: VfB Peine – FC Pfeil Broistedt
So. 12. Aug. 15 Uhr: SV Herta Equord – SV Bosporus Peine
So. 12. Aug. 15 Uhr: TSV Münstedt – TSV Hohenhameln
So. 12. Aug. 15 Uhr: TSV Essinghausen – TSV Schwicheldt
So. 12. Aug. 15 Uhr: TSV Sonnenberg – TSV Dungelbeck

4. Spieltag
Do. 16. Aug. 18.30 Uhr SV Bosporus Peine – VfB Peine
Do. 16. Aug. 18.30 Uhr FC Pfeil Broistedt – TUS Fortuna Oberg
Do. 16. Aug. 18.30 Uhr SSV Plockhorst – SV Lengede II
Do. 16. Aug. 18.30 Uhr TSV Eintr. Edemissen – TSV Sonnenberg
Do. 16. Aug. 18.30 Uhr TSV Dungelbeck – TSV Essinghausen
Do. 16. Aug. 18.30 Uhr TSV Schwicheldt – TSV Wendezelle II
Do. 16. Aug. 18.30 Uhr TSV Eixe – TSV Münstedt
Do. 16. Aug. 18.30 Uhr TSV Hohenhameln – SV Herta Equord

5. Spieltag
Sa 18. Aug. 16 Uhr: TSV Schwicheldt – TSV Dungelbeck
So. 19. Aug. 13 Uhr: TSV Wendezelle II – TSV Münstedt
So. 19. Aug. 13 Uhr: SV Lengede II – FC Pfeil Broistedt
So. 19. Aug. 15 Uhr: Fortuna Oberg – SV Bosporus Peine
So. 19. Aug. 15 Uhr: VfB Peine – TSV Hohenhameln
So. 19. Aug. 15 Uhr: SV Herta Equord – TSV Eixe
So. 19. Aug. 15 Uhr: TSV Essinghausen – TSV Eintr. Edemissen
So. 19. Aug. 15 Uhr: TSV Sonnenberg – SSV Plockhorst

6. Spieltag
Do. 23. Aug. 18.30 Uhr: SV Bosporus Peine – SV Lengede II
Do. 23. Aug. 18.30 Uhr: FC Pfeil Broistedt – TSV Sonnenberg
Do. 23. Aug. 18.30 Uhr : SSV Plockhorst – TSV Essinghausen
Do. 23. Aug. 18.30 Uhr: TSV Eintr. Edemissen 1 – TSV Schwicheldt
Do. 23. Aug. 18.30 Uhr: TSV Dungelbeck – TSV Wendezelle II
Do. 23. Aug. 18.30 Uhr: TSV Münstedt – SV Herta Equord
Do. 23. Aug. 18.30 Uhr: TSV Eixe – VfB Peine
Do. 23. Aug. 18.30 Uhr: TSV Hohenhameln – Fortuna Oberg

7. Spieltag
So. 26. Aug. 15 Uhr: TSV Wendezelle II – SV Herta Equord
So. 26. Aug. 15 Uhr: SV Lengede II – TSV Hohenhameln
So. 26. Aug. 15 Uhr: Fortuna Oberg – TSV Eixe
So. 26. Aug. 15 Uhr: VfB Peine – TSV Münstedt
So. 26. Aug. 15 Uhr: TSV Dungelbeck – TSV Eintr. Edemissen
So. 26. Aug. 15 Uhr: TSV Schwicheldt – SSV Plockhorst
So. 26. Aug. 15 Uhr: TSV Essinghausen – FC Pfeil Broistedt
So. 26. Aug. 15 Uhr: TSV Sonnenberg – SV Bosporus Peine

8. Spieltag
So. 02. Sep. 15 Uhr: SV Bosporus Peine – TSV Essinghausen
So. 02. Sep. 15 Uhr: FC Pfeil Broistedt – TSV Schwicheldt
So. 02. Sep. 15 Uhr: SSV Plockhorst – TSV Dungelbeck
So. 02. Sep. 15 Uhr: TSV Eintr. Edemissen – TSV Wendezelle II
So. 02. Sep. 15 Uhr: SV Herta Equord – VfB Peine
So. 02. Sep. 15 Uhr: TSV Münstedt – Fortuna Oberg
So. 02. Sep. 15 Uhr: TSV Eixe – SV Lengede II
So. 02. Sep. 15 Uhr: TSV Hohenhameln – TSV Sonnenberg

9. Spieltag
Do. 06. Sep. 18.30 Uhr: TSV Wendezelle II – VfB Peine
Do. 06. Sep. 18.30 Uhr: SV Lengede II – TSV Münstedt
Do. 06. Sep. 18.30 Uhr: Fortuna Oberg – SV Herta Equord
Do. 06. Sep. 18.30 Uhr: TSV Eintr. Edemissen – SSV Plockhorst
Do. 06. Sep. 18.30 Uhr: TSV Dungelbeck – FC Pfeil Broistedt
Do. 06. Sep. 18.30 Uhr: TSV Schwicheldt – SV Bosporus Peine
Do. 06. Sep. 18.30 Uhr: TSV Essinghausen – TSV Hohenhameln
Do. 06. Sep. 18.30 Uhr: TSV Sonnenberg – TSV Eixe

10. Spieltag
So. 09. Sep. 12 Uhr: FC Pfeil Broistedt – TSV Eintr. Edemissen
So. 09. Sep. 15 Uhr: SV Bosporus Peine – TSV Dungelbeck
So. 09. Sep. 15 Uhr: SSV Plockhorst – TSV Wendezelle II
So. 09. Sep. 15 Uhr: VfB Peine – TUS Fortuna Oberg
So. 09. Sep. 15 Uhr: SV Herta Equord – SV Lengede II
So. 09. Sep. 15 Uhr: TSV Münstedt – TSV So.nnenberg
So. 09. Sep. 15 Uhr: TSV Eixe – TSV Essinghausen
So. 09. Sep. 15 Uhr: TSV Hohenhameln – TSV Schwicheldt

11. Spieltag
So. 16. Sep. 13 Uhr: TSV Wendezelle II – Fortuna Oberg
So. 16. Sep. 13 Uhr: SV Lengede II – VfB Peine
So. 16. Sep. 15 Uhr: SSV Plockhorst – FC Pfeil Broistedt
So. 16. Sep. 15 Uhr: TSV Eintr. Edemissen – SV Bosporus Peine
So. 16. Sep. 15 Uhr: TSV Dungelbeck – TSV Hohenhameln
So. 16. Sep. 15 Uhr: TSV Schwicheldt – TSV Eixe
So. 16. Sep. 15 Uhr: TSV Essinghausen – TSV Münstedt
So. 16. Sep. 15 Uhr: TSV Sonnenberg – SV Herta Equord

12. Spieltag
So. 23. Sep. 15 Uhr: SV Bosporus Peine – SSV Plockhorst
So. 23. Sep. 15 Uhr: FC Pfeil Broistedt – TSV Wendezelle II
So. 23. Sep. 15 Uhr: Fortuna Oberg – SV Lengede II
So. 23. Sep. 15 Uhr: VfB Peine – TSV Sonnenberg
So. 23. Sep. 15 Uhr: SV Herta Equord – TSV Essinghausen
So. 23. Sep. 15 Uhr: TSV Münstedt – TSV Schwicheldt
So. 23. Sep. 15 Uhr: TSV Eixe – TSV Dungelbeck
So. 23. Sep. 15 Uhr: TSV Hohenhameln – TSV Eintr. Edemissen

13. Spieltag
So. 30. Sep. 13 Uhr: TSV Wendezelle II – SV Lengede II
So. 30. Sep. 15 Uhr: FC Pfeil Broistedt – SV Bosporus Peine
So. 30. Sep. 15 Uhr: SSV Plockhorst – TSV Hohenhameln
So. 30. Sep. 15 Uhr: TSV Eintr. Edemissen – TSV Eixe
So. 30. Sep. 15 Uhr: TSV Dungelbeck – TSV Münstedt
So. 30. Sep. 15 Uhr: TSV Schwicheldt – SV Herta Equord
So. 30. Sep. 15 Uhr: TSV Essinghausen – VfB Peine
So. 30. Sep. 15 Uhr: TSV Sonnenberg – TUS Fortuna Oberg

14. Spieltag
So. 07.10.2018 14.30 Uhr: TSV Wendezelle II – SV Bosporus Peine
So. 07. Okt. 14.30 Uhr: SV Lengede II – TSV Sonnenberg
So. 07. Okt. 14.30 Uhr: Fortuna Oberg – TSV Essinghausen
So. 07. Okt. 14.30 Uhr: VfB Peine – TSV Schwicheldt
So. 07. Okt. 14.30 Uhr: SV Herta Equord – TSV Dungelbeck
So. 07. Okt. 14.30 Uhr: TSV Münstedt – TSV Eintr. Edemissen
So. 07. Okt. 14.30 Uhr: TSV Eixe – SSV Plockhorst
So. 07. Okt. 14.30 Uhr: TSV Hohenhameln – FC Pfeil Broistedt

15. Spieltag
So. 14. Okt. 14.30 Uhr: SV Bosporus Peine – TSV Hohenhameln
So. 14. Okt. 14.30 Uhr: FC Pfeil Broistedt – TSV Eixe
So. 14. Okt. 14.30 Uhr: SSV Plockhorst – TSV Münstedt
So. 14. Okt. 14.30 Uhr: TSV Eintr. Edemissen – SV Herta Equord
So. 14. Okt. 14.30 Uhr: TSV Dungelbeck – VfB Peine
So. 14. Okt. 14.30 Uhr: TSV Schwicheldt – Fortuna Oberg
So. 14. Okt. 14.30 Uhr: TSV Essinghausen – SV Lengede II
So. 14. Okt. 14.30 Uhr: TSV Sonnenberg – TSV Wendezelle II

16. Spieltag
So. 28. Okt. 14 Uhr: TSV Hohenhameln – TSV Wendezelle II
So. 28. Okt. 14 Uhr: TSV Schwicheldt – SV Lengede II
So. 28. Okt. 14 Uhr: TSV Dungelbeck – Fortuna Oberg
So. 28. Okt. 14 Uhr: TSV Eintr. Edemissen – VfB Peine
So. 28. Okt. 14 Uhr: SSV Plockhorst – SV Herta Equord
So. 28. Okt. 14 Uhr: FC Pfeil Broistedt – TSV Münstedt
So. 28. Okt. 14 Uhr: SV Bosporus Peine – TSV Eixe
So. 28. Okt. 14 Uhr: TSV Essinghausen – TSV Sonnenberg

17. Spieltag
So. 04. Nov. 12 Uhr: SV Lengede II – TSV Dungelbeck
So. 04. Nov. 12 Uhr: TSV Wendezelle II – TSV Essinghausen
So. 04. Nov. 14 Uhr: TSV Münstedt – SV Bosporus Peine
So. 04. Nov. 14 Uhr: SV Herta Equord – FC Pfeil Broistedt
So. 04. Nov. 14 Uhr: Fortuna Oberg – TSV Eintr. Edemissen
So. 04. Nov. 14 Uhr: TSV Sonnenberg – TSV Schwicheldt
So. 04. Nov. 14 Uhr: TSV Eixe – TSV Hohenhameln
So. 04. Nov. 15 Uhr: VfB Peine – SSV Plockhorst

18. Spieltag
So. 11. Nov. 14 Uhr: TSV Eixe – TSV Wendezelle II
So. 11. Nov. 14 Uhr: TSV Eintr. Edemissen – SV Lengede II
So. 11. Nov. 14 Uhr: SSV Plockhorst – Fortuna Oberg
So. 11. Nov. 14 Uhr: FC Pfeil Broistedt – VfB Peine
So. 11. Nov. 14 Uhr: SV Bosporus Peine – SV Herta Equord
So. 11. Nov. 14 Uhr: TSV Hohenhameln – TSV Münstedt
So. 11. Nov. 14:00 TSV Schwicheldt – TSV Essinghausen
So. 11. Nov. 14:00 TSV Dungelbeck – TSV Sonnenberg

zurück zur Übersicht Sportbuzzer Anpfiff 2018