1. Kreisklasse: Neuer Fußball-Trainer Olaf Baake trotz Umbruchs zuversichtlich für den TSV Sierße/Wahle

1. Kreisklasse: Sierße/Wahles neuer Trainer Olaf Baake traut seinem TSV aber zu, trotz Umbruchs oben mitzuspielen
Die Fußballer des TSV Sierße/Wahle hören jetzt auf sein Kommando: Olaf Baake hat das Traineramt beim Kreisliga-Absteiger von Alex Zajelski übernommen. ISABELL MASSEL
Die Fußballer des TSV Sierße/Wahle hören jetzt auf sein Kommando: Olaf Baake hat das Traineramt beim Kreisliga-Absteiger von Alex Zajelski übernommen. ISABELL MASSEL
Nach einer Katastrophen- Saison mit 14 Niederlagen in 15 Rückrundenspielen in der Kreisliga will der TSV Sierße/Wahle in der 1. Kreisklasse in eine positive Zukunft starten – mit dem neuen Trainer Olaf Baake. Der ehemalige Oberliga-Kicker trainierte zuletzt Polonia Braunschweig in der Kreisliga, arbeitete aber auch schon für Germania Wolfenbüttel und Germania Lamme. Im Interview erzählt der 50-Jährige, wie der Kontakt nach Sierße zustande kam und verrät, warum er sich trotz des erneuten personellen Umbruchs auf die Aufgabe freut.

Herr Baake, man kennt Sie vor allem aus dem Braunschweiger Fußball, wie kam es zum Wechsel ins Peiner Land nach Sierße?

Ich wohne jetzt in Fürstenau und habe mein Friseurgeschäft in Vechelde, von dort kenne ich auch Thomas Wojtowicz, der dann den Kontakt zu TSV-Fußballobmann Stefan Gschwend hergestellt hat. Ich habe mir im Frühjahr einige Spiele angeschaut und ein langes Gespräch mit Stefan und Thomas geführt.

Wie war Ihr Eindruck von der Mannschaft damals?

Vom Niveau her war das sehr bescheiden – in der Truppe war kein Leben zu erkennen. Gegen Woltwiesche hat man sich abschießen lassen und gegen Wendezelle war es ein Spiel „Not gegen Elend“.

Warum haben Sie sich trotzdem für den TSV entschieden?

Ich mag es, Vereine zu übernehmen, wo es zuletzt nicht lief. Mein Plan ist es, nicht nur ein Jahr hier zu bleiben, sondern etwas aufzubauen und über einen längeren Zeitraum zu wirken. Die äußeren Rahmenbedingungen sind dafür definitiv vorhanden. Wir haben hier eine wunderbare Anlage mit guten Trainingsbedingungen. Auch das Umfeld ist dem Verein positiv gesonnen und bringt sich ein.

Ist es für den Neuaufbau positiv, dass es auch einen personellen Umbruch gab, oder hat der Kader zuviel Qualität verloren?

Die meisten Spieler kenne ich ja nur von zwei, drei Spielen, die ich gesehen habe. Da kam ja insgesamt zu wenig, um mir ein Urteil erlauben zu können, aber Benjamin Conrad hätte ich wirklich sehr gerne behalten, er ist ein sehr guter Fußballer. Dennoch steckt in der Mannschaft einiges an Potenzial.

Wie bewerten Sie die Neuzugänge?

Jens Ossada kommt von Eintracht Braunschweig III und hat auch schon Landesliga gespielt, er ist eine echte Verstärkung. Göran Kagelmann ist ein extrem schneller Spieler, der mit Jens Grützmann hervorragend harmonieren wird. Nils Gschwend ist erst 18, aber ein großes Torwarttalent, er kann aber auch richtig gut Fußball spielen, das wird uns bei der Art, wie ich Fußballspielen lassen möchte, helfen. Barry Ibrahima und Matran Eltingani sind beide echte Straßenfußballer – haben aber noch starke Defizite im taktischen Bereich, daran müssen wir arbeiten. Auch Tim Güldner ist erst 18 und spielt sein erstes Herrenjahr, er ist momentan noch etwas zurückhaltend, er muss noch an der Robustheit zulegen, die im Herrenbereich nötig ist.

Welche Ziele verfolgen Sie im ersten Jahr?

Der direkte Wiederaufstieg in die Kreisliga wäre wünschenswert, ist aber kein Muss, denn dafür muss alles passen. Es darf sich niemand verletzen, und die Wochentagsspiele sind aufgrund der Schichtarbeiter auch nicht zuträglich. Ich denke, der Aufstieg wird unter Bortfeld, Wedtlenstedt, Woltorf, Bülten und uns ausgemacht. Dann gilt es aber auch, an dem Ruf des Vereins zu arbeiten, uns haftet ein wenig das Image des arroganten Vereins an. Es werden viele Gerüchte rumerzählt, die aber jeglicher Grundlage entbehren – auch wenn hier gute Fußballer spielen, Geld wird trotzdem nicht bezahlt. Hier bricht jetzt eine neue Zeit an – und wir werden auch daran arbeiten, diesen Gerüchten entgegenzutreten.

TSV SIERSSE/WAHLE

Nicholas Eggeling
Nicholas Eggeling
- Zugänge: Jens Ossada, Göran Kagelmann, Jan Warnke, Nils Gschwend, Barry Ibrahima, Tim Gölldner, Matran Eltingani.

- Abgänge: Marcel Pauli (Fortuna Oberg), Eddi Fischer (TV Mascherode), Patrick Kreutz (TSV Sickte), Sascha Schaumburg, Mike Nietsche (beide Freie Turner Braunschweig 3. Herren), Benjamin Conrad (Arminia Vechelde), Daniel Bigalke (Schladen).

- Tor: Nils Gschwend.

- Abwehr: Felix Dietrich, Fernández Scarioni, Oliver Göse, Tim Göldner, Alexander Tsiutanis, Chris Eilenberger, Timo Hoppenheidt.

- Mittelfeld: Thomas Wojtowicz, Erol Özcelik, Nicolas Eggeling, Ibrahima Barry, Tim Göldner, Matran Eltingani, Yasin Topaloglu.

- Angriff: Kevin Hujer, Jens Grützman, Göran Kagelmann, Jan Warnke.

- Trainer: Olaf Baake, Patrick Pabst.

- Saisonziel: Platz 1 bis 5.

- Unsere Favoriten: VfL Woltorf, TB Bortfeld, BSC Bülten, MTV Wedtlenstedt.

Jugend forsch(t) ist das Motto in Woltorf

1. Kreisklasse: VfL‐Spielertrainer Nick Smolka kann erneut mehrere A‐Junioren einbauen und will mit seinem Team klettern

Nick Smolka (rot-schwarz) geht in seine zweite Saison als Spielertrainer des VfL Woltorf. ISABELL MASSEL
Nick Smolka (rot-schwarz) geht in seine zweite Saison als Spielertrainer des VfL Woltorf.
 ISABELL MASSEL
Der VfL Woltorf setzt in der neuen Saison noch stärker auf die eigene Jugend und möchte die guten Leistungen der vergangenen Saison konstanter abrufen.

VfL-Coach Nick Smolka ist mit der bisherigen Vorbereitung zufrieden: „Wir haben bei der Stadtmeisterschaft gegen den VfB Peine eine gute Leistung gezeigt und auch die Trainingsbeteiligung lag bisher immer im zweistelligen Bereich.“ Dies lässt Smolka hoffen, die Leistungen aus der vergangenen Saison nicht nur zu bestätigen, sondern auch noch konstanter abrufen zu können. Mit zehn Siegen, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen landete der VfL auf Rang neun. „Wir mussten erst eine Mannschaft werden, danach hat es in vielen Spielen sogar schon überraschend gut funktioniert, in anderen Spielen fehlte uns dann hingegen aufgrund der jungen Mannschaft oftmals die Erfahrung oder auch das Quäntchen Glück, den einen oder anderen Sieg über die Zeit zu bringen“, erinnert sich Smolka.

Auch in der kommenden Saison verjüngt sich der VfL weiter – statt auf erfahrene Spieler von anderen Vereinen zu setzen, bauen die Woltorfer auf die eigene Jugend. „Die Jungs müssen sich aber erst an den Herrenbetrieb gewöhnen, das war letztes Jahr auch so, aber die können alle Fußballspielen, da mache ich mir keine Sorgen. Außerdem identifizieren sich alle mit dem Dorf und dem Verein, das ist ein riesiger Vorteil.“

"Alle identifizieren sich mit dem Dorf und dem Verein. Das ist ein riesiger Vorteil."

Woltorfs Trainer Nick Smolka über die Zugänge aus der A-Jugend

Nick Smolka ist bei dem großen Kader als Moderator gefragt

Auch Felix Henkel, der eigentlich vom SSV Stederdorf kommt, hat die letzten zwei Jahre als Gastspieler in Woltorf gespielt und kennt den Verein und seine Mitspieler. Da es keine Abgänge gab, ergibt sich für Smolka aber noch ein zweiter Vorteil: „Wir haben jetzt einen riesigen Kader, das bietet für das Training und die Spiele ganz andere Möglichkeiten. Wir kommen jetzt auch nicht so schnell in die Bredouille, wenn mal ein paar Spieler ausfallen. Aber es kann sich auch keiner hängen lassen, weil der Druck durch die Mannschaftskollegen entsprechend hoch ist.“

Dass so ein großer Kader auch Probleme mit sich bringt, glaubt Smolka indes nicht, sieht aber auch die Herausforderung: „Ich werde da stark als Moderator auftreten müssen und den Spielern immer wieder in Einzelgesprächen nahe bringen müssen, warum jemand in einem Spiel nicht spielt, dafür aber im nächsten genau der richtige Spieler ist.“

Das Ziel des VfL in der kommenden Saison ist, im oberen Tabellendrittel ein Wörtchen mitzureden. „Ganz oben sehe ich uns nicht, da sind Wipshausen, die knapp nicht aufgestiegen sind, und Vechelde II für mich die Favoriten. Aber in dem Quartett dahinter würden wir schon gerne mitmischen“, gibt sich Smolka selbstbewusst. Zumal: „Hätten wir letzte Saison nicht einige Punkte verschenkt, hätten wir bereits da einen Platz im oberen Drittel erreichen können.“

VFL WOLTORF

Nico Metzing
Nico Metzing
- Zugänge: Jarl Heiligentag, Tom Keunecke, Valentin Uhe, Heinrich Effenberger, Konstantin Rump (alle eigene Jugend), Felix Henkel (SSV Stederdorf).

- Abgänge: keine.

- Tor: Thore Scheller, Patrick Metzing.

- Abwehr: Patrick Weigand, Moritz Klooß, Finn Hartung, Hendrik Denkmann, Nicolas Bufe, Daniel Quester, Nick Smolka.

- Mittelfeld: Robin Smolka, Arvid Klose, Felix Henkel, Gerrit Böker, Heinrich Effenberger, Christopher Jütte, Jarl Heiligentag, Konstantin Rump, Lesley Gentile, Max Rathmann, Nico Metzing, Rene Bauer, Tom Keunecke, Tom Helwes.

- Angriff:
Fiete Cario, Sebastian Kroemer, Valentin Uhe, Tobias Runge, Jan Keutel.

- Trainer: Nick Smolka.

- Saisonziel: oberes Tabellendrittel.

- Unsere Favoriten: TSV Wipshausen, Arminia Vechelde II.

TSV MEERDORF

David Thomar
David Thomar
- Zugänge: Cedric Siemes (Marathon Peine), Dirk Knobloch, Oliver Reuter, Julian Klapper (alle VfL Woltorf), David Thomar (Germania Blumenhagen), Daniel Gottfried (TSV Wendeburg/ Zweidorf).

- Abgänge: Stephan Engel, Alexander Jasch (beide Fußballpause), Marco Schmidt (eigene 2. Herren), Kay Knauth (Karriereende).

- Tor: Kai Jarosch, Marcel Remmel.

- Abwehr: Alexander Miltschinski, Bastian Hansmann, Marvin Hoppenworth, Partick Werner, Erik Führmann, Kenny Golisch, Jan Nordmeyer.

- Mittelfeld: Florian Faber, Tobias Busse, Hendrik Nordmeyer, Jonas Püschel, Dennis Kreisel, Fabian Winkler, Robert Elligsen.

- Angriff:
Sven Ahrens, Jendrik Pape, Dominik Buchholz.

- Trainer: Torsten Greite.

- Saisonziel: oberes Tabellendrittel.

- Unsere Favoriten:
PSG Peine, Bosporus Peine II.

TSV ARMINIA VÖHRUM II

Sebastian Nagel
Sebastian Nagel
- Zugänge: Philipp Schütte (SG Adenstedt).

- Abgänge:
keine.

- Tor: Mirko Hoffmann, Steffen Bussenius.

- Abwehr:
Dominik Löhrmann, Kevin Adler, Uwe Münchow, Marian Brandes, Lorian Musti, Chris Faustmann, Jan-Hendrik Mertens, Philipp Sonntag, Philipp Schütte.

- Mittelfeld: Robert Jastrebzky, Nico Bluhm, Jannek Selle, Sebastian Nagel, Sascha Neugebauer, Christopher Lappe, Maik Peter, Dustin Haunert, Max Preissler.

- Angriff: Marces Brandes, Max Zornemann, Max Selle, Thomas Pfitzner, Markus Liebich, Johannes Haß, Marco Weiss.

- Trainer: Markus Liebich.

- Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz.

- Unsere Favoriten: keine Angabe.

ROT-WEISS SCHWICHELDT II

Benjamin Weiß
Benjamin Weiß
- Zugänge: Erik Krenz (eigene 1. Herren), Fabian Spatz (eigene 3. Herren), Mamo Wasel (MTV Duttenstedt).

- Abgänge: Dominic Zimmermann (Falke Rosenthal), Christian Menzel (Marathon Peine), Kevin Hückel (TuS Bierbergen), Pascal Wolf, Michel-Pascal Rode (beide eigene 3. Herren).

- Tor: Max Reineke, Jan-Hendrik Heuer.

- Abwehr: Jan Barkawitz, Simon Friedrich, Jan Klose, Arne Buchholz, Andre Wolters, Erik Krenz.

- Mittelfeld:
Tobias Dreyer, Garnik Geoniyan, Florian Grützner, Rene Rätsch, Kim-Andy Reimann, Jan Rindert, Martin Tessmer, Dennis Palandt, Jan Wollenhaupt, Mamo Wasel.

- Angriff: Dominik Mill, Benjamin Weiß, Fabian Spatz.

- Trainer: Benjamin Weiß.

- Saisonziel: Platz 1 bis 3.

SV NEUBRÜCK

Nico Scheffler
Nico Scheffler
- Zugänge: Marcel Glawe (vereinslos), Nico Scheffler (TSV Wendezelle), Nick Plate (JSG Okertal).

- Abgänge: keine.

- Tor: Lars Berkle, Marcel Reinecke, Ole Vater, Harry Neumeister.

- Abwehr: Julius Schmidtke, Dominik Roloff, Timo Keck, Sascha Schmedes, Moritz Krok.

- Mittelfeld: Lucas Neumeister, Nils Keck, Jan Kaufmann, Tim Eggert, Lars Kaufmann, Marc Goermer, Benjamin Roloff, Nico Scheffler, Nick Plate, Marcel Terron.

- Angriff: Alexander Kemmer, Rubin Elzeßer, Klaus Reinecke, Dennis Scheffler, Bastian Dehnert, Andre Borchardt, Marcel Glawe.

- Trainer: Michael Kassner.

- Saisonziel:
Klassenerhalt.

- Unsere Favoriten: PSG Peine.

TVJ ABBENSEN

TVJ-Trainer Ingo Junge.
TVJ-Trainer Ingo Junge.
- Zugänge: Sascha Brandes, Christopher Heinsch (beide TSV Wipshausen), Ferhat Dilek, Ibrahim Elomari (beide TSV Arminia Vöhrum), Mehmet Alas (SSV Plockhorst), Daniel Quiring (TSV Clauen/ Soßmar) sowie Nico Klasen (reaktiviert).

- Abgänge: Sven Jeutner (Karriereende), Dennis Harbort (Wacker Wense), Björn Hamp, Mario Gotsch (eigene Alte Herren).

- Tor: Niklas Vogler, Sascha Brandes.

- Abwehr: Timo Hundertmark, Gunnar Breskvar, Jan Malik, Nico Hecht, Jan Heitmüller, Matteo Kottke, Tom Stumpe, Daniel Quiring, Christopher Heinsch, Nico Klasen.

- Mittelfeld: Jan-Christian Rubrecht, Mustafa Can Yavas, Nico Kielhorn, Lennart Müller, Jonas Hansen, Ferhat Dilek, Mehmet Alas.

- Angriff: Michel Tewes, Felix Szymanek, Kilian Weidle, Dorian Adam, Ibrahim Elomari.

- Trainer: Ingo Junge.

- Saisonziel: oberes Tabellendrittel.

- Unsere Favoriten: PSG Peine.

SV HERTA EQUORD II

Freude pur: Equords Zweitefeierte den Aufstieg indie 2. Kreisklasse.
Freude pur: Equords Zweite
feierte den Aufstieg in
die 2. Kreisklasse.
- Zugänge: Dennis Plumeyer (eigene Alte Herren), Alexander Koch (VfR Bornum).

- Abgänge: Dominik Hagemann, Stefan Strube, Marvin Sander (alle Karriereende), Eike Böse (Bolzum), Peter Krampitz (eigene 1. Herren).

- Tor: Robin Klingebiel.

- Abwehr: Mirco Hanne, Dennis Plumeyer, Dennis Wilführ, Jan Beneke, Mathias Hartig, Rene Schwalm, Rico Schaper, Tim Neubert.

- Mittelfeld: Andy Giesecke, Alexander Frie, Alexander Koch, Bernd Schiefelbein, Pascal Neumann, Philip Klages, Sascha Struss, Sven Schlemmermeyer, Tobias Ahrens.

- Angriff:
Bastian Brinkmann, Domenik Viol, Kevin Hilbig, Marvin Butkay, Mirko Sölter, Stephan Klemke.

- Trainer: Stephan Klemke.

- Saisonziel: Klassenerhalt.

- Unsere Favoriten: Viktoria Woltwiesche II.

SPIELPLAN

2. Kreisklasse Nord

Auf einen Blick: Alle Spiele in diesem Jahr

1. Spieltag
So. 05. Aug. 13 Uhr: TSV Eixe II – Takva Peine
So. 05. Aug. 13 Uhr: SV Bosporus II – TSV Wipshausen II
So. 05. Aug. 15 Uhr: PSG Peine – Blau-Weiß Schmedenstedt
So. 05. Aug. 15 Uhr: TSV Meerdorf – TVJ Abbensen
So. 05. Aug. 15 Uhr: MTV Duttenstedt – SV Neubrück
So. 05. Aug. 15 Uhr: MTV Eddesse – SV Wacker Wense
So. 05. Aug. 15 Uhr: Rot-Weiß Schwicheldt II – TSV Arm. Vöhrum II

2. Spieltag
So. 12. Aug. 13 Uhr: TSV Arm. Vöhrum II – PSG Peine
So. 12. Aug. 13 Uhr: Takva Peine – Rot-Weiß Schwicheldt II
So. 12. Aug. 13 Uhr: TSV Wipshausen II – TSV Eixe II
So. 12. Aug. 15 Uhr: SV Wacker Wense – SV Bosporus II
So. 12. Aug. 15 Uhr: SV Neubrück – MTV Eddesse
So. 12. Aug. 15 Uhr: TVJ Abbensen – MTV Duttenstedt
So. 12. Aug. 15 Uhr: Blau-Weiß Schmedenstedt – TSV Meerdorf

3. Spieltag
So. 19. Aug. 13 Uhr: TSV Wipshausen II – Takva Peine
So. 19. Aug. 13 Uhr: SV Bosporus II – SV Neubrück
So. 19. Aug. 13 Uhr: TSV Eixe II – SV Wacker Wense
So. 19. Aug. 15 Uhr: MTV Duttenstedt – Blau-Weiß Schmedenstedt
So. 19. Aug. 15 Uhr: MTV Eddesse – TVJ Abbensen
So. 19. Aug. 15 Uhr: PSG Peine – Rot-Weiß Schwicheldt II
So. 19. Aug. 15 Uhr: TSV Meerdorf – TSV Arm. Vöhrum II

4. Spieltag
Sa. 25. Aug. 16 Uhr: Rot-Weiß Schwicheldt II – TSV Meerdorf
So. 26. Aug. 13 Uhr: TSV Arm. Vöhrum II – MTV Duttenstedt
So. 26. Aug. 13 Uhr: Takva Peine – PSG Peine
So. 26. Aug. 15 Uhr: TVJ Abbensen – SV Bosporus II
So. 26. Aug. 15 Uhr: Blau-Weiß Schmedenstedt – MTV Eddesse
So. 26. Aug. 15 Uhr: SV Wacker Wense – TSV Wipshausen II
So. 26. Aug. 15 Uhr: SV Neubrück – TSV Eixe II

5. Spieltag
So. 02. Sep. 13 Uhr: SV Wacker Wense – Takva Peine
So. 02. Sep. 13 Uhr: SV Bosporus II – Blau-Weiß Schmedenstedt
So. 02. Sep. 13 Uhr: TSV Eixe II – TVJ Abbensen
So. 02. Sep. 13 Uhr: TSV Wipshausen II – SV Neubrück
So. 02. Sep. 15 Uhr: TSV Meerdorf – PSG Peine
So. 02. Sep. 15 Uhr: MTV Duttenstedt – Rot-Weiß Schwicheldt II
So. 02. Sep. 15 Uhr: MTV Eddesse – TSV Arm. Vöhrum II

6. Spieltag
Sa. 08. Sep. 16 Uhr: Rot-Weiß Schwicheldt II – MTV Eddesse
So. 09. Sep. 13 Uhr: TSV Arm. Vöhrum II – SV Bosporus II
So. 09. Sep. 13 Uhr: Takva Peine – TSV Meerdorf
So. 09. Sep. 15 Uhr: PSG Peine – MTV Duttenstedt
So. 09. Sep. 15 Uhr: SV Neubrück – SV Wacker Wense
So. 09. Sep. 15 Uhr: TVJ Abbensen – TSV Wipshausen II
So. 09. Sep. 15 Uhr: Blau-Weiß Schmedenstedt – TSV Eixe II

7. Spieltag
So. 16. Sep. 13 Uhr: TSV Wipshausen II – Blau-Weiß Schmedenstedt
So. 16. Sep. 13 Uhr: SV Bosporus II – Rot-Weiß Schwicheldt II
So. 16. Sep. 13 Uhr: TSV Eixe II – TSV Arm. Vöhrum II
So. 16. Sep. 15 Uhr: SV Neubrück – Takva Peine
So. 16. Sep. 15 Uhr: SV Wacker Wense – TVJ Abbensen
So. 16. Sep. 15 Uhr: MTV Duttenstedt – TSV Meerdorf
So. 16. Sep. 15 Uhr: MTV Eddesse – PSG Peine

8. Spieltag
Sa. 22. Sep. 16 Uhr: Rot-Weiß Schwicheldt II – TSV Eixe II
So. 23. Sep. 13 Uhr: Takva Peine – MTV Duttenstedt
So. 23. Sep. 13 Uhr: TSV Arm. Vöhrum II – TSV Wipshausen II
So. 23. Sep. 15 Uhr: PSG Peine – SV Bosporus II
So. 23. Sep. 15 Uhr: TSV Meerdorf – MTV Eddesse
So. 23. Sep. 15 Uhr: TVJ Abbensen – SV Neubrück
So. 23. Sep. 15 Uhr: Blau-Weiß Schmedenstedt – SV Wacker Wense

9. Spieltag
So. 30. Sep. 13 Uhr: SV Bosporus II – TSV Meerdorf
So. 30. Sep. 13 Uhr: TSV Eixe II – PSG Peine
So. 30. Sep. 13 Uhr: TSV Wipshausen II – Rot-Weiß Schwicheldt II
So. 30. Sep. 15 Uhr: TVJ Abbensen – Takva Peine
So. 30. Sep. 15 Uhr: SV Neubrück – Blau-Weiß Schmedenstedt
So. 30. Sep. 15 Uhr: MTV Eddesse – MTV Duttenstedt
So. 30. Sep. 15 Uhr: SV Wacker Wense – TSV Arm. Vöhrum II

10. Spieltag
Sa. 06. Okt. 15 Uhr: Rot-Weiß Schwicheldt II – SV Wacker Wense
So. 07. Okt. 12.30 Uhr: TSV Arm. Vöhrum II – SV Neubrück
So. 07. Okt. 14.30 Uhr: MTV Duttenstedt – SV Bosporus II
So. 07. Okt. 14.30 Uhr: Takva Peine – MTV Eddesse
So. 07. Okt. 14.30 Uhr: Blau-Weiß Schmedenstedt – TVJ Abbensen
So. 07. Okt. 14.30 Uhr: PSG Peine – TSV Wipshausen II
So. 07. Okt. 14.30 Uhr: TSV Meerdorf – TSV Eixe II

11. Spieltag
So. 14. Okt. 12.30 Uhr: SV Bosporus II – MTV Eddesse
So. 14. Okt. 12.30 Uhr: TSV Eixe II – MTV Duttenstedt
So. 14. Okt. 12.30 Uhr: TSV Wipshausen II – TSV Meerdorf
So. 14. Okt. 14.30 Uhr: Blau-Weiß Schmedenstedt – Takva Peine
So. 14. Okt. 14.30 Uhr: SV Wacker Wense – PSG Peine
So. 14. Okt. 14.30 Uhr: SV Neubrück – Rot-Weiß Schwicheldt II
So. 14. Okt. 14.30 Uhr: TVJ Abbensen – TSV Arm. Vöhrum II

12. Spieltag
Sa. 27. Okt. 16 Uhr: Rot-Weiß Schwicheldt II – TVJ Abbensen
So. 28. Okt. 12 Uhr: SV Bosporus II – Takva Peine
So. 28. Okt. 12 Uhr: TSV Arm. Vöhrum II – Blau-Weiß Schmedenstedt
So. 28. Okt. 14 Uhr: PSG Peine – SV Neubrück
So. 28. Okt. 14 Uhr: TSV Meerdorf – SV Wacker Wense
So. 28. Okt. 14 Uhr: MTV Duttenstedt – TSV Wipshausen II
So. 28. Okt. 14 Uhr: MTV Eddesse – TSV Eixe II

13. Spieltag
So. 04. Nov. 12 Uhr: TSV Eixe II – SV Bosporus II
So. 04. Nov. 12 Uhr: TSV Wipshausen II – MTV Eddesse
So. 04. Nov. 12 Uhr: Takva Peine – TSV Arm. Vöhrum II
So. 04. Nov. 14 Uhr: SV Wacker Wense – MTV Duttenstedt
So. 04. Nov. 14 Uhr: SV Neubrück – TSV Meerdorf
So. 04. Nov. 14 Uhr: TVJ Abbensen – PSG Peine
So. 04. Nov. 14 Uhr: Blau-Weiß Schmedenstedt – RW Schwicheldt II

14. Spieltag
So. 11. Nov. 12 Uhr: Takva Peine – TSV Eixe II
So. 11. Nov. 12 Uhr: TSV Wipshausen II – SV Bosporus II
So. 11. Nov. 12 Uhr: TSV Arm. Vöhrum II – Rot-Weiß Schwicheldt II
So. 11. Nov. 14 Uhr: Blau-Weiß Schmedenstedt – PSG Peine
So. 11. Nov. 14 Uhr: TVJ Abbensen – TSV Meerdorf
So. 11. Nov. 14 Uhr: SV Neubrück – MTV Duttenstedt
So. 11. Nov. 14 Uhr: SV Wacker Wense – MTV Eddesse

zurück zur Übersicht Sportbuzzer Anpfiff 2018