Keine Hilfe in Wolfsburg

Keine Hilfe in Wolfsburg Image 1
Keine Hilfe in Wolfsburg Image 2
Frankfurt und der VfL: Eintracht hat eine miese Heimbilanz gegen den VfL, der die letzten vier Spiele in der Hessenmetropole gewann. Jetzt ist Wolfsburg Gastgeber, aber das wird den Frankfurtern auch nicht helfen – die Punkte bleiben beim VfL.

Frankfurt und die Liga: Weil‘s in der bisherigen Saison wenig Sonne für die Eintracht gab, macht das Florida-Trainingslager Sinn. Eine gute Saison wird‘s für den Tabellen-13. zwar dennoch nicht mehr, mit dem Abstiegskampf bekommt die SGE aber auch nichts zu tun.

29. SPIELTAG 11. BIS 13. APRIL

Bayern München – Fortuna Düsseldorf
Bor. Mönchengladbach – Union Berlin
VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt
Hertha BSC – FC Augsburg
FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim
SC Freiburg – Bayer Leverkusen
FC Schalke 04 – Werder Bremen
1. FC Köln – RB Leipzig
SC Paderborn – Borussia Dortmund

Tiefpunkte mit Bierdose

Keine Hilfe in Wolfsburg Image 3
Keine Hilfe in Wolfsburg Image 4
Bremen und der VfL: Eigentlich gewinnt Wolfsburg ganz gern mal an der Weser – aber seit vier Jahren gibt‘s dort keine Punkte mehr. Wird also mal wieder Zeit. Außerdem ist Bremen dem VfL die Punkte aus dem Hinspiel schuldig.

Bremen und die Liga: Eine Hinrunde wie ein Rudi-Völler-Wutausbruch – also mit tieferen und noch tieferen Tiefpunkten. Zuletzt hatte Pizarro auf einem Urlaubsfoto eine Bierdose in der Hand, was im Klub nicht gut ankam. Aber zum Klassenerhalt reicht‘s.

30. SPIELTAG 17. BIS 20. APRIL

Borussia Dortmund – Hertha BSC
RB Leipzig – SC Paderborn
Bayer Leverkusen – Bayern München
Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05
Werder Bremen – VfL Wolfsburg
Fortuna Düsseldorf – 1899 Hoffenheim
SC Freiburg – Bor. Mönchengladbach
FC Augsburg – 1. FC Köln
Union Berlin – FC Schalke 04
zurück zur Übersicht VfL 2020